GLOBO ALPIN – Professionelle Bergführer

Globo Alpin ist eine Südtiroler Bergführerorganisation mit über 25 Jahren Erfahrung.

Ihr ganzjähriges Programmangebot ist vollgepackt mit Aktivitäten – von Bergwandern, Felsklettern, Trekking und Abenteuern für Kinder im Sommer bis hin zu Schneeschuhwandern, Eisklettern, Ski Mountaineering und Skitourengehen im Winter. Globo Alpin bietet Aktivitäten für jedes Level, von denjenigen, die zum ersten Mal in den Bergen sind, hin zu erfahrenen Kletterern, die ihre Technik verbessern möchten.

Vom Sitz der Organisation in Toblach in den Dolomiten, unweit der Drei Zinnen und des Naturparks Fanes-Sennes-Prags, sind einige der besten Locations Europas für Kletterer, Bergsteiger, Skitourengeher und Ski Mountaineers leicht zu erreichen.

Globo Alpin besteht aus einem starken, zuverlässigen und erfahrenen Team, dessen großen Enthusiasmus für die Berge man sich nur schwer entziehen kann. Diese Begeisterung und die Wurzeln von Globo Alpin in den Dolomiten sind der Grund, warum SALEWA® diese Partnerschaft und die Unterstützung der Bergführer viel bedeuten.

www.globoalpin.com

GLOBO ALPIN

Globo Alpin is a mountain guide organisation in South Tirol with over 25 years of experience.

They offer a full range of adventures all year-round, from summer alpinism, rock climbing and trekking to adventures for kids and in the winter months, snowshoeing, ice climbing, ski mountaineering and ski touring. Globo Alpin caters for all levels, from those taking their first steps in the mountains to experienced climbers looking to develop their technical skills.

Based in Dobbacio, in the Dolomiti, not far from the Tre Cime di Lavaredo and the Fanes-Sennes-Prags nature reserve, they have easy access to some of the best locations for climbing, mountaineering, ski touring and ski mountaineering in Europe right on their doorstep.

Globo Alpin are a strong, reliable and experienced team and a constant source of enthusiasm for the mountains. Combining this with their roots in the Dolomites is why SALEWA® values this partnership and supporting the guides.

www.globoalpin.com